Mama-Baby Auszeit

Mein Baby und ich


Zeit für uns,

in entspannter Atmosphäre sich gegenseitig kennen zulernen. Zu spüren was dein Baby von dir braucht und zu erkunden was es alles schon kann.

Gleichzeit dich als Mama zu stärken in deinem Sein und deinen Fähigkeiten zu vertrauen, um die alltäglichen Herausforderungen in der Beziehung zu deinem Baby mit Freude und Leichtigkeit entgegen zutreten. Mit anderen Mütter in einer wertschätzenden Runde sich auszutauschen, über Themen die dich beschäftigen und am Herzen liegen.

 

Wir nehmen uns die Zeit für die tagesaktuellen Fragen wie

  • Entwicklung
  • Stillen
  • Beikost
  • Zähnen 
  • Schreien
  • Tragen
  • Nähe-Distanz
  • Schlafen

sowie für Themen "Rund um das erste Lebensjahr", welches das Leben mit einem Baby mit sich bringt.

 

- soziale Kontakte fallen weg, oder verändern sich, 

- Eltern werden - Eltern sein!?

- Baby ist da, die Partnerschaft hat sich verändert 

- bin ich eine "gute Mutter", was ist eine "gute Mutter" überhaupt, will ich das sein, braucht mein Baby das....?

- kann ich mein Kind verwöhnen?

- 1000 Tipps und Ratschläge, was soll ich tu?

- eigene Mama oder Schwiegermutter, muss ich es allen recht machen?

- darf ich es auf meine eigene Art machen?

 

 Mama eines Babys, eventuell auch weiterer Kinder zu sein ist wunderschön … und fordert heraus.


MAMA 

zu sein ist nicht immer einfach,

aber es war die beste

ENTSCHEIDUNG 

in meinem LEBEN.


Babys von 4 - 7 Monaten in Begleitung der Mama

5 Einheiten zu 1,5h

€ 75,--